Sonntag, 19. Februar 2012

Weiter geht es mit den 2er Teabagfoldercards

Hallo
Hatte ich geschrieben das ich nicht damit gerechnet hätte das die 3er Teabagfolder so gut ankommen ?
Mit den 2er ist das noch extremer. Ich habe die ganze letzte Woche nur 2er gemacht. Und immer von Heute auf Morgen.Als Geldgeschenk und für etwas Süsses oder Tee oder für einen kleinen Badezusatz....die Möglichkeiten sind unendlich.
Heute zeige ich euch meine vorläufig letzten beiden.
Zwar in unterschiedlichen Farben aber jedes wirkt für sich.
Hier die dunkelrote Version
und einmal offen
und hier die knallige Version in der neuen InColorfarbe Calypso

Hier sollte die Geburtstagszahl und der Name untergebracht werden.
Gefallen mir beide gut.
Dann habe ich gesehen das ich zwei neue Leser habe : Herzlich Willkommen Creaphila + Meggi ich freue mich sehr das ihr hier seid.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beide gefallen mir sehr sehr gut....ich hab bei der Umschlagstanze sooo lange überlegt...jetzt tut es mir leid, dass ichsie nicht bestellt habe.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hab nach langer Zeit mal wieder auf der Elfe gestöbert und bin dabei über deinen Blog gestolpert. Wirklich tolle Sachen die du machst!
    Die Kartenidee find ich super - schön um Geld oder Geschenkgutscheine zu verschenken. Werd ich
    doch gleich mal auf meine To-Do Liste setzen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen