Sonntag, 11. März 2012

Doppelte Merci/Kinderschokolade Karte

Hallo
Einer meiner Lieblingskollegen Tobias hat Geburtstag.
Aus diesem Grund habe ich eine Karte für ihn gewerkelt.
Eine doppelte Merci/Kinderschokolade Karte. Diese Form stand schon eine Weile auf meiner ToDo-Liste und jetzt habe ich den passenden Anlass gefunden.
Aufgeklappt schaut es dann so aus
Die Füllung folgt dann später.
Verwendet habe ich das Designerpapier Prachtfarben in Senfgelb , ausserdem Senfgelb , Wildleder und Vanille Pur.
Ist halt etwas dezenter gehalten aber doch sehr wirkungsvoll.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Anke (klikaklaka) ;-)11. März 2012 um 12:37

    Hallo liebe Melanie,
    mensch da wird sich Dein lieber Kollege aber riesig freuen. Hauptsache der weiß das auch zu schätzen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich glaube die Verpackung muss ich mir merken. Mein Mann ist Joghurette-Fan eine Verpackung in Rosa wäre da auch sehr schön. Du hast nicht evtl. eine Anleitung dazu???
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die ist aber auch schön! Tolles Papier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist eine wirklich tolle Idee. Und deine Karte ist einfach klasse geworden. Die muss ich mir gleich mal merken.
    GLG Andrea
    - Und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Du überrascht uns immer wieder mit deinen ausgefallen Kartenformen und mit außergewöhnlichen Inneleben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Frabkombi, das hast du ganz toll hinbekommen, die Anleitung würde mich auch interessieren, da es wirklich immer schwierig ist eine Kleinigkeit für Männer zu verpacken...*ganzliebguck*
    VLG Monique

    AntwortenLöschen