Montag, 19. März 2012

Double Dutch Fold Card + Bilder vom Workshop

Hallo
Heute gibt es einiges zu schreiben. Als erstes möchte ich Lara begrüßen.Ich freue mich das du dabei bist.
Desweiteren habe ich heute diese Karte abgegeben.
Es ist eine Double Dutch Fold Card und die Dame wird 60 Jahre jung. Erst habe ich gedacht das ist zu bunt aber in Natura wirkt sie sehr stimmig.
In der Mitte können dann noch ein paar Scheinchen gesteckt werden. Und ganz oben einige persönliche Worte.
Momentan ist bei dem VIP-Donnerstag genau diese Form aktuell und die wollte ich auch mal gerne probieren.
Ja und hier sind noch die Bilder vom letzen Workshop die wollte ich euch gerne nachreichen.

Aus Sicht der Gastgeberin *Grins*. Ich zeige gerade Sascha wie das heilige Maschinchen funktioniert.


Und hier die tollen Ergebnisse der Truppe




Das haben die super hinbekommen. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für den netten Abend.Das hat Spass gemacht.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Melanie, I love your Double Dutch card, I keep meaning to make one, maybe soon

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast für den Workshop wirklich wunderschöne Sachen vorbereitet!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen