Samstag, 17. März 2012

Ein Kessel äh Körbchen Buntes......

Hallo
Gestern war mal wieder ein Workshop angesagt und was soll ich schreiben ?
Es hat sehr viel Spass gemacht. Morgen kann ich eventuell Bilder davon zeigen.
Meine Kamera hatte ich natürlich mal wieder vergessen.
Hier zeige ich euch schonmal meine Vorschläge in einem Körbchen.
Die transparenten Pillowboxen habe ich als Platzgoodie jedem Gast auf seinem Platz gelegt.

Meine Projekte waren eine doppelte Merci/Kinderschokoladenkarte da habe ich mich quasi selber gepimpt, ein Tag und ein Notizblock. Alles in super frühlingsfrischen Farben. Nun ja bis auf das Tag/Lesezeichen.
Benutzt habe ich fast ausschließlich das Designerpapier Retro Impressionen das man sich bei einer Bestellung von 60.00 Euro kostenlos aussuchen könnte.
Die Ideen dazu habe ich kreuz und quer zusammengesammelt .Wenn ich etwas sehe was mir gefällt dann skizziere ich es kurz in meinem Block und versuche die Sachen nach und nach aufzuarbeiten. Leider schreibe ich mir nicht auf wo ich was genau gesehen habe. Aber ich danke allen für die Anregungen.
Hier nochmal meine Projekte im einzelnen
Der Notizblock


Die Mercikarte
hier nochmal geöffnet
Die Pillowbox
und last but not least das Tag

So das war es , wie bereits erwähnt hoffe ich das ich vielleicht schon morgen Bilder von fleissigen Bienchen zeigen kann.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Melanie sehr schön Deine ganzen Werke. Die Farben machen echt gute Laune und Lust auf Frühling....! Super schön! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das sind wieder ganz tolle Werke von Dir!
    Die Mercikarte hat's mir ja echt angetan.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen hast du gewerkelt...die Papiere sind wunderschön und machen so richtig Lust auf Frühling und Sonne.

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten die Jungs und Mädels bestimmt wieder einen tollen Workshop bei dir. Schöne Projekte hast du dir da ausgedacht.

    AntwortenLöschen