Freitag, 23. März 2012

Geburtstagskuchenbausatz + passendes Köfferchen

Hallo
Genau dieser Kuchnebausatz hatte es mir ganz schwer angetan und somit stand er ganz weit oben auf meiner To Do Liste.
Jetzt bot sich mir endlich die passende Gelgenheit es mal auszuprobieren.
und so schaut er dann ausgeklappt aus

Die Vorlagen habe ich einmal von Miri-> Klick mich von ihr stammt der coole Geburtstagskuchbausatz und den passenden Koffer habe ich von einer Demokollegin und zwar von Marianne -> Klick mich
Danke euch beiden für dies tolle Idee.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Dein Koffer ist Klasse .
    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen???
    magst du nicht eine dazu machen???
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Koffer und der Geburtstagskuchen to go ist toll.

    LG Moniks

    AntwortenLöschen
  3. Verpackt in dem Koffer ist der Bausatz nochmal obercollererer.....gg..

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch für das tolle Köfferchen. Es steht aktuell noch im Wohnzimmer im Regal und zieht alle Blicke unserer Besucher auf sich. Alle sind fasziniert und begeistert. DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie , ein super tolles Geschenk , da freut sich sicher jeder ...und schöne Farben ...Könntset Du mir auch die Anleitung von den Koffer geben wäre echt nett lg Ruperta

    AntwortenLöschen