Dienstag, 17. April 2012

Brasilien + Deutschland = Liebe / Hochzeitskarte die Nächste

Hallo
Da musste ich auch ein wenig überlegen wie ich das für eine Hochzeit hinbekomme.
Ich spiele ja ganz gerne ein Spiel das heisst Sammelsorium . Da fliegt ein Flugzeug vom Heimatland zu einem anderen Land.
Und genau das fand ich gut und habe das ein wenig für meine Karte umgesetzt.
Tja bloss wie bekomme ich die Weltkarte/Kontinente nur in der passenden Farbe und Größe hin ?
Was soll ich schreiben ? Ein megadickes Dankeschön an meine lieben Kollegen aus der Grafikabteilung .Ich habe meinen Wunsch vorgetragen und schwuppdiwupp haben sie es mir in meiner Wunschfarbe und Größe auf Folie ausgedruckt.
Sind die nicht lieb ?
Also war das Problem schonmal erledigt , das nächste war , das ich dachte , das es für die Firma ist, war es aber gar nicht , nur ganz speziell für eine kleine Abteilung . Also alle Pläne wieder umgeworfen und was neues ausgetüftelt.
Hier das fast amtliche Endergebnis: Es fehlen noch die Initialen des Brautpaares die muss ich noch nachfragen.

Leider spiegelt die Folie ein wenig. Hier nochmal eine Nahaufnahme
Sieht man das mit den Ländern ?
Aufgeklappt schaut das ganz so aus

 Hier nochmal die Linke Seite
und hier die rechte Seite mit den rausgezogenen Tags


Die Glückwünsche können auf dem weissen Feld hinter dem klappbaren Tag geschrieben werden.
Das tolle Designerpapier heisst Vintage Mix und ist schon aus dem neuen Mini Sommerkatalog.
Möchtest du auch so einen Mini Katalog haben ? Dann schreib mir einfach eine Mail mit deiner Anschrift und ich schicke dir gerne den Katalog zu.
So das war es auch schon für heute.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. genial schöne Karte! Das Papier gefällt mir sehr gut. Das werde ich mir sicher auch zu legen.

    Lg Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schön total super haste das hin bekommen und Natura schaut es bestimmt noch besser aus ...so ist es bei mir jedenfalls lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Da hast du die Wünsche doch echt perfekt umgesetzt. Sie wird der Abteilung bestimmt gefallen haben oder?

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen