Mittwoch, 25. April 2012

Nachlese zu meinem Geburtstag

Hallo
Heute möchte ich euch noch etwas ganz besonderes zeigen. Diese tolle Box ist von meiner Arbeitskollegin / Kundin und ich schreib mal Freundin Anne . Wer so ewta tolles für jemanden macht , sich so viele Gedanken und so viel Mühe investiert nur um jemanden eine Freude zu bereiten , ist definitiv mehr. Bitte achtet mal auf die Details. Sie hat nicht nur eine Torte in Boxform gemacht. Nein sie hat sogar meine Blogunterschrift mit der Cameo ausgeschnitten. Mir ist das sofort aufgefallen und ich war hin und weg. Ist das nicht toll ?

Einmal mit geöffnetem Deckel

und hier nochmal von oben betrachtet.


Ist die nicht klasse ? Und sie ist für mich.
Danke schön liebe Anne ! Darüber habe ich mich sehr gefreut und jaaaa ich hatte auch ein Tränchen im Auge vor Freude.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Freue mich, dass dir die Box gefällt und ich dir damit eine Freude machen konnte. Beim Kleben muss ich allerdings noch etwas üben. War gar nicht so einfach die filigrane Schrift aufzukleben. ;)

    Danke für deine lieben Worte! Es ist toll eine stempelverrückte Freundin dazu gewonnen zu haben. Du hast mir schon viel Inspiration gegeben, mich infiziert und süchtig gemacht. :D

    Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Workshop nächste Woche und bin gespannt darauf, was noch so alles auf mich zukommt. ;)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut spitze die Box! Kompliment an Anne und Glückwunsch an dich das du im Besitz der tollen Box bist. Mit der dünnen Spitze vom Tombowkleber läßt sich ganz zu auch filigrane Sachen kleben. Und wenn mal was rausläuft ,dafür gibt es doch das geniale "Radiergummi" von SU;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja echt super toll... l g Ruperta

    AntwortenLöschen