Samstag, 28. April 2012

Terrakotta zur Konfirmation ?

Hallo
Ja das habe ich auch erst gedacht und  es dann doch mal versucht. Da ich einige Fragen bezüglich der Klappkarte bekommen habe wie ich da das Geld unterbringe und ich leider die Karte schon meiner Kundin gegeben habe, war ich am überlegen wie ich das am besten zeigen könnte.Kurzerhand habe ich jetzt ganz einfach die Klappkarte nochmal gemacht. Dieses Mal verschenke ich sie selber. Lustigerweise heisst das Mädel auch Ronja , nur meine Ronja geht zur Konfirmation und nicht zur Kommunion wie die andere Ronja.
Also ich muss sagen Terrakotta + Vanille Pur sehen total klasse zur Konfirmation aus.
Aufgeklappt


und hier nochmal der Blick wie ich das Geld eingeschoben habe.

Ist ganz einfach ich habe die Streifen nicht komplett verklebt sondern versetzt mit Tape.Falls jetzt noch etwas unklar ist einfach melden.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen