Dienstag, 1. Mai 2012

Alles Neu macht der Mai

Hallo
Ja und zwar so richtig , ab dem 01.Mai gilt das neue Starterpaket.

Was das heisst ?

Ab heute kann man sich das Starterset im Wert von 175€ komplett selber zusammenstellen und zahlt nur 129€. Also wenn jemand sagt, er hat schon etliches kann sich nun das Set so zusammenstellen mit den Produkten welche er noch nicht hat.

 Zusätzlich zu dem Starterset gibt es noch ein Unterlagenpaket (Bestellscheine, Kataloge , Formulare usw.) im Wert von 60€. Das macht summasumarum einen Gesamtwert von 235€ und tatsächlich gezahlt werden nur 129€.

Das ist doch mal ein Angebot oder ?

Der Oberknaller kommt aber noch , denn wer sich entscheidet im Mai als Demo anzufangen bekommt von Stampin Up freien Eintitt zur Convention.
Das ist ein Gegenwert von nochmal 199,00 Euro.
Ich habe da schon Schnappatmung bekommen.

Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen .Denn wenn nicht jetzt wann dann ?

 Es gibt keine zusätzlichen anfallenden Gebühren um zu starten und solltest du darüber hinaus nicht Demonstrator bleiben, kannst du alle Produkte die du bis zu deinem Ausscheiden gekauft oder geschenkt bekommen hast behalten.
Ausserdem erhältst du  20% Rabatt auf den Nettoverkaufswert aller Stampin' Up! Produkte und weitere Mengenrabatte je nach deinem persönlichen monatlichem Umsatz

Wer noch weitere Infos benötigt kann sich gerne bei mir melden.


Ich bin ja noch ein Eine-Frau-Team wer Lust hat mit mir ein Team zu bilden , gerne.
Hast du Lust auf interssante Techniken , viel Spass und jemanden der für dich immer da ist ?
Denn genauso habe ich bei SU angefangen und bin in dem Team von **Helga** gelandet.
Na ja nicht gelandet  ich habe sie mir schon ganz bewusst ausgesucht , denn für mich war und ist  der Kontakt ganz wichtig.Egal was für eine Frage ich habe und sei sie noch so kompliziert. Ich bekomme sofort eine Antwort und entsprechende Hilfe.
Sie ist immer für mich da und so wie sie es mir vorlebt möchte ich es auch weitergeben.

Falls du dich angesprochen fühlst und es mit mir versuchen möchtest
ein Anruf oder eine Mail genügt.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen