Donnerstag, 3. Mai 2012

Ganz für dich allein -> Minibox

Hallo

Juchu morgen ist wieder Workshopzeit, da freue ich mich sehr drauf. Dieses hier sind meine Gästegoodies.



und was ich alles dafür gebraucht habe ?
Seht ihr hier schön aufgereiht


Die untere Etage nocheinmal aus der Nähe
Und ich liebe es ......
Ja was liebe ich in kreatver Hinsicht ?



Ich liebe  dieses Falzbrett mit seinen tollen verschiedenen Möglichkeiten

- der ganz einfachen Handhabung
- inklusive des Falzstift statt eines Papierfalters aus Plastik
- der wiederum zwei unterschiedlich große Metalspitzen besitzt
- den Positionsmarker wovon 3 Stück bei dem Brett mit dabei sind
- das praktische, verborgene Fach im Falzbrett bietet Platz zur Aufbewahrung der Falzwerkzeuge
- geeignet für Farbkarton bis maximal 30,5 x 30,5 cm (12" x 12")
- Falzrillen im Abstand von je ca. 3 mm

oder wie oben beigelegt in cm Einteilung
und demnächst gibt es ja auch noch die Schablone mit der Frau Briefumschläge herstellen kann und zwar in jeder beliebigen Größe !!!!!!
Leider steht sie nicht im aktuellen Minkatolog aber wenn ihr auf den Flyer klickt (steht ganz links in der Leiste) bekommt ihr weitere Informationen.


So tolle Sachen kann man damit machen.Die kleinen Boxen waren ruckizucki fertig die Blume / Deckel konnte ich auch in Null Komma nix falzen.
Mit der Handstanze 2x das Geschwungene Etikett  ausstanzen eins in der Mitte durchschneiden und unter das weisse kleben. Zwei Blümchen mit der Itty Bitty Stanze. Einmal den schnicken Spruch gestempelt. Der aus dem Set Kreativ & Selbst gemacht stammt.
Alles schön verklebt . Fertig !
Was will Frau mehr ?

Dieses Brett hat mich so überzeugt das ich meinen Score- Pal verkaufen werde.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja genial aus. Ach, was freue ich mich morgen auf den Workshop. Vor allen Dingen nach den tollen Neuigkeiten heute. ;)

    AntwortenLöschen