Dienstag, 8. Mai 2012

Immer diese Vorurteile .......Dankeskarte

Hallo ihr Lieben

Ja ich gebe es ja zu , wenn ich einen neuen Katalog durchblättere gefallen mir einige Sachen sehr gut, andere gehen so ,  aber kann ich bestimmt mal gebrauchen und andere da denke ich dann : Och ne wat hässlich.
Das Ding brauchst du im Leben nicht.
Bekannterweise bin ich allerdings eine Frau und was sind Frauen ?
Genau ! von Natur aus neugierig. Da bin ich ja auch eine ehrwürdige Vertreterin *Grins*

Mich reizt es ungemein mit Dingen zu arbeiten die ich zunächst einmal ablehne, nur um mir zu beweisen ich kann es schon , aber nur wenn ich auch möchte .

Kurz und gut ich habe meine Dankeskärtchen fertig gemacht und heute sollte auch das letzte bei seiner Empfängerin angekommen sein.

Womit ich mich denn so schwer getan habe ? Mit dem Plissee-Satinband. Irgendwie hat mich das zuerst an alte Kissen und so von früher erinnert.

Und jetzt ? Nachdem ich meine Kärtchen fertig gemacht hatte , gehört es jetzt doch zu meinen Lieblingen.
Es ist ganz toll und wirkt zauberhaft.

Für meine Kärtchen habe ich diesmal nur Neuheiten aus dem Sommer Minikatolge verwendet.

- das Plissee-Satinband in Kirschblüte
- Designerpapier Vintage-Mix
- Stempelset Mixed Bunch
- Stanze Blume

Ach so vielleicht sollte ich auch mal mit dem Geschreibsel aufhören und das Kärtchen mal zeigen.

Und wie findet ihr sie ?
Ich hoffe meinen Sammelbestellerinnen machen sie eine kleine Freude.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karten sind toll geworden.
    Ich find das Band richtig schön... der Stempel ist auch klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderbar duftig-romantisch.
    Ich kenne das, wenn etwas nicht so gefällt. Aber genau diese Dinge mag man oft später am allerliebsten...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen