Sonntag, 6. Mai 2012

Kannst du mal eben schnell ? Dazwischengeschoben.....

Hallo ihr Lieben
Kennt ihr das auch ?
Ich sitze gerade an einigen Aufträgen und dann kommt eine Mail mit der Bitte um eine Karte
und zwar wenn es geht am liebsten sofort.
Muss nichts Besonderes sein eine einfache schöne Karte und preisgünstig soll sie sein . Ah ja !
So und ab da geht es los. Was ist denn eine einfache Karte ? Und was bedeutet der Begriff günstig ? 
Da ja der Kunde König ist  habe ich dieses  Exemplar mal dazwischengenommen .
Es sollte eine Einladung zum Kaffee sein.

Ich denke alles ist optimal umgesetzt .
Oder ist sie doch zu schlicht ? Ich denke nicht , schließlich war das Budget begrenzt.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie!

    Ich finde die Karte ganz und gar nicht schlicht. Sie ist sehr schön geworden, mit ´nem Hingucker. Sehr schön!

    LG
    Désirée

    AntwortenLöschen