Donnerstag, 31. Mai 2012

Mini-mini Kärtchen

Hallo ihr Lieben
Ich habe mal ein Mini-mini Kärtchen gemacht.
Und es ist wirklich einen Minikarte gerade mal 5,5 cm breit.
Und dabei die Papiere , Klammern und Stempelchen aus dem Sommerminikatalog benutzt.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie harmonisch alle Farben aufeinander abgestimmt sind.
Was meint ihr ?
Schaut mal wie süss die Klammer aus dem Set Süße Leckerbissen ausschaut.

Der kleine Piepmatz fand auch noch sein Plätzchen . Das Kärtchen bekommt meine Freundin.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir total gut! Da freut sich deine Freundin bestimmt sehr drüber.

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Die Karte ist toll. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen