Samstag, 21. Juli 2012

Notizzettelhalter mein eigener.......

Hallo ihr Lieben
Im meinem Beruf verbrauche ich unmengen von Notizzetteln , allerdings brauche ich ein wenig größere also schneide ich mir die immer selber zurecht.
Und nun habe ich mir , dank des Simply Scored Falzbrett einen eigenen aufgehübschten Halter dazu gemacht.  Diesesmal habe ich mal ganz andere Farben genommen.
Chili-Anthrazit-Grau-Flüsterweiss
Ich muss sagen diese Farbkombi hat was.
Schick ne?
Ich habe sogar die einzelnen Zettelchen bestempelt , benutzt habe ich dabei das Set Schmetterlingsdruck Art.-Nr.121245. Leider leider wird es wahrscheinlich nicht mehr in den neuen Katalog zu finden sein.

Der Schmetterling stammt auch aus dem Set , zum ausstanzen habe ich die Handstanze Schmetterling benutzt Art.-Nr.119848 auch sie wird es dann nicht mehr geben.

Das Designerpapier ist aus dem Set Vintage-Mix Art.-Nr. 125406 aus dem Sommermini , dazu noch das gepunktete Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili Art.-Nr.124138.

Mit der Wortfensterstanze Art.-Nr. 119857 einen schönen Spruch aus dem Set Glaube einfach Art.-Nr.121263 ausgestanzt , mit einen Fitzelchen Elastischer Kordel festbinden  und fertig ist mein Halter.
Ach ja na logo noch ein bißchen Bling Bling auf dem Schmetterling kleben.
Da passen schon eine ganze Menge Zettelchen rein.
Der hat schon einen gute Höhe.

Ich glaube den werde ich nochmal machen für eine Arbeitskollegin zum Geburtstag.
Was meint ihr ? Gefällt er euch ?
Und dann noch ein Herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen , ich freu mich das ihr dabei seid.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Halter ist wirklich schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Du weißt ja wo mein Schreibtisch steht. *lach* Mein Notizblockhalter hat schon einen Riss. Von daher würde der sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch machen. :D

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist superschön geworden, ich finde die Farben auch ganz toll. Hast du sehr schön ausgedacht!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    deinen Notizzettelhalter finde ich von der Machart genial und
    die Farbenkombination wirkt edel und wunderschön!
    Hast du dafür vielleicht auch eine Anleitung?
    Würde ihn gerne nachbasteln, wenn ich darf?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Zettelbox sieht klasse aus und das Format finde ich auch toll. Ich denke deine Kolleginnen werden Schlange stehen weil sie auch so eine schöne Box haben möchten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen