Mittwoch, 25. Juli 2012

Ziehkarte Nummer 10 + Blogcandy bei Anne

Hallo ihr Lieben
Kundenwünsche versuche ich so schnell es geht anzufertigen.
Auch wenn es mal von einem Tag auf den anderen sein muss.
Meine Ziehkarten haben da ganz schöne Wellen geschlagen.
Seltsamerweise soll die Grundgestaltung bei allen Auftraggeberinnen gleich sein. Dieses Mal ist es wieder eine DIN A 5 Version.
Und vorläufig das letzte Exemplar, denn mir rennt so langsam die Zeit weg. Viele Großprojekte stehen jetzt bei mir an.
Zu gegebener Zeit zeige ich euch natürlich alle Ergebnisse. Hier nun die Ziehkarte
Beide Geburtstagskinder sind 60 Jahre jung geworden.

Und so schaut sie ausgezogen aus.
Die Label Art.-Nr. 125598 für die Big Shot sind für mich mittlerweile unersätzlich geworden.
Die schnuckeligen Itty Bitty Blümchen Art.-Nr. 118309 sind auch so ein Must Have, die sehen immer schick aus.Das Moderne Label Art.-Nr. 119849 ist für mich auch noch so ein Allrounder .Einfach ein zweites in einer anderen Farbe ausstanzen in der Mitte auseinnader schneiden und unter dem Ersten versetzt kleben.
Möchtet ihr vielleicht mal selber so eine Karte basteln ? Kein Problem , gerne komme ich zu euch und mache mit euch einen Workshop.
Genauso hat es mein Teammitglied die liebe Anne *Klick mich* gemacht und was soll ich schreiben ihr hat es so gefallen das sie auch eine SU-Demonstratorin werden wollte. Ausserdem veranstaltet sie ein Super Blogcandy , ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen schaut mal bei kreativersum *Klick mich* vorbei , es lohnt sich .
Sie hat innerhalb kürzester Zeit schon über 10000 Klicks auf ihren Blog und darauf bin ich schon sehr stolz .Deswegen auch hier nochmal *Glückwunsch * liebe Anne , mach bitte weiter so .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen