Donnerstag, 20. September 2012

Anthrazit-Grau-Chili-Flüsterweiss zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Sodele heute kommt mal einen ganz einfache Karte zum aufklappen.
Da ich freie Wahl hatte außer den Initialen *Grins* habe ich mich für meine momentane Lieblingsfarbkombi entschieden.
Anthrazit-Grau-Chili-Flüsterweiss.
Ich weiss auch nicht warum aber diese Kombi finde ich einfach nur genial und edel.
Für dieses Karte habe ich mir eine Karte von  Jenni zum liften vorgenommen.
Und so schaut meine Version aus.
Hier noch mal ein wenig aus der Nähe, sind die Buchstaben nicht goldig ?
Die Karte werde ich gleich auf dem Weg zum Hundeplatz bei meiner Auftraggeberin vorbeibringen.
Was sie wohl dazu meint ?
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Die gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Die Karte schaut klasse aus! Tolle Farbkombination.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen