Donnerstag, 17. Januar 2013

Swap Prototyp und Voll die Krise

Hallo ihr Lieben
Was soll ich schreiben ? Mir rennt die Zeit weg . Am Sonntag haben wir ein Teamtreffen bei Helga und ich habe ganz klar mal wieder gesagt das ich mitswappe.
Mir macht das einen Riesenspass .
Nur dieses Mal stehe ich ja schon ein bisschen doof da. Wieso fragt ihr euch ?
Deswegen.
Aaaaarrrggghhhh ich kriege hier echt die Pimpernellen. Nix klappt wie ich es möchte *Stöhn*
Alleine schon ne Idee zu haben ist mal wieder eine Herausforderung.
Ich habe die Mädels alle gern und deswegen sollen sie ja schon etwas besonderes von mir bekommen .
Hmmm aber DAS DA sieht eher aus wie ein Grün Weißer Klumpen !!!!!!!
Ihr seht also ,  ich brauche auch immer eine Weile bis ich eine Idee habe und die auch umsetzen kann.
Und möchte jemand einen Tipp abgeben was das sein könnte *Grins*
Ich gehe mal zurück zum Tisch und tüftel mal weiter.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och Melli, Du bist soooooo süß und sooooo lieb. Das wird schon, warte ab. Bin selbst noch nicht angefangen. Wie Immer, oder. Du weißt doch auf der Zielgeraden sind wir halt am produktivsten und am besten;-) Du wirst schon sehen. Ich drück Dich ganz fest und freue mich darauf Dich und die anderen am Sonntag endlich wieder zu treffen. Das wird ein Spaß! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Ich kenn das, wenn man eine Vorstellung hat und es nicht so will... Du schaffst das...gönn Dir zwischendurch ein Kaffee und Schoki:). Ich bin aufs Ergebnis gespannt und wünsch Euch allen viel Spass!!!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. :o) beim ersten Blick dachte ich an ein Origami Tier und war völlig aus dem Häuschen, daß Du das kannst...ich drück Dir die Daumen und weiß, Du machst was ganz Tolles aus einer kleinen Idee :o)
    und ich freu mich auf ein Foto vom Ergebnis
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui, ich drücke dir die Daumen, dass es noch was wird.

    Das sieht nach irgendeiner alten japanischen Falttechnik aus, wo dann in der Mitte was zauberhaftes steckt ;-)

    Viel Spass bei Helga, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melanie,

    mach dir keinen Stress mit den Swaps. Ich werde es wahrscheinlich garnicht mehr schaffen noch etwas zu werkeln. ( schäm, schäm ). Im Moment ist einfach so viel los. Kindergeburtstag, Kommunionunterricht, und seit heute hat der Ole Fieber. Mein Mann ist natürlich auch nicht da, wie das immer so ist. Ich bin mir sicher das du noch etwas superschönes hinbekommst! Freue mich dich und die anderen wiederzusehen, ob mit oder ohne Swap!

    Bis Sonntag!

    VLG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Melli du sollst dich nicht stressen! Moderne Kunst nett in eine Cellophantüte verpackt - das wär doch mal was;) Nur Mut das wird schon. Ohmmmm! Ich freu mich schon so euch alle am Sonntag zu sehen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen