Dienstag, 19. März 2013

Accordion Flip Album im Romantik Look

Hallo ihr Lieben Blogleser
Nun endlich ist es soweit, ich darf euch die Karte zeigen die ich für Anne zum Geburtstag gemacht habe.
Dabei durfte ich zwei neue Schätze testen .
ZU, einen meine niegelnagelneue Stanze von Sizzix die hat mir das Grundgerüst gemacht und dann habe ich noch bei der lieben Dagmar im Flohmarkt gestöbert und da sah ich ihn : den Hintergrundstempel ->  En Francais  Art.-Nr. 109521 den musste ich natürlich haben.
Ich habe versucht ein Kärtchen zu machen das Anne gefällt und hoffe es ist mir auch gelungen.
So schaut die Vorderseite aus
und hier noch ein paar Bildchen für euch

Natürlich dürfen Blümchen und Schmetterlinge nicht fehlen , die Schleifen habe ich aus dem neuen Flachsband aus dem Sommermini gebunden.
Farben sind Elfenbein , Morgenrot , Savanne und Apfelgrün.
So das war es auch schon wieder
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    da hast du dich ja mal selber wieder übertroffen!
    Wahnsinn!!

    Viele liebe Grüße,

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle für die traumhaft schöne Karte genau nach meinem Geschmack und das tolle Geschenk! Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Schön, so ne tolle Upline zu haben!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte !!!
    Die Farben sind auch super gewählt!!
    Gefällt mir von der "Machart" echt gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen