Samstag, 6. April 2013

Knochen , Knochen und noch mehr Knochen 1380 Stück

Hallo liebe Blogleser
Ja ist denn schon wieder Halloween ????
Kennt ihr eigentlich Graf Zahl aus der Sesamstrasse ?
Das war mein absoluter Liebling der hat immer gezählt und zwar Knochen .
Das ging dann immer eins , zwei , drei wunderbare Knochen und dann Gelächter Blitz und Donner und weiter ging es.
Wie ich jetzt darauf komme ? Ganz einfach so habe ich es auch gemacht . Naja Blitz und Donner hat jetzt nicht so wirklich hin gehauen aber es waren schon um die 1380 Knochen.
Was um Himmels Willen ich damit vorhabe ?
Also gut wer mich kennt weiss ja das ich aktiv im Hundesport tätig bin.
Ich werde am Sonntag mit Lilly eine Begleithundeprüfung laufen und um meine Mitläufer zu motivieren habe ich diese netten Päckchen gemacht
Vorderseite
und hier die Rückseite
Extrem cool wie ich finde meine liebe Downline Anne ist dabei mal wieder Opfer meiner Spinnereien geworden. Sie hat mir geholfen bei der Umrandung und den Namen.
Sie ist ja ein Spezi in solchen Sachen und so brauchte ich nur noch drucken und stanzen und hatte schön Team Lilly und Melanie auf meinen Etiketten.
Ja und so etwas muss ja auch passend und vor allen Dingen würdig präsentiert werden oder ?
Hihi ist der nicht megastark ?
So und sicher hat jetzt schon der eine oder andere mal schnell mitgezählt oder ? Wie kommt sie denn auf über 1000 ................
Jaaaa also andere Leute backen und spendieren Kuchen , ich wiederum stelle den Hund in den Mittelpunkt und statt Kuchen habe ich das hier vorbereitet
In allen Sorten und Farben die die Hundemärkte in dieser Umgebung vorrätig haben.
Der kleine Wellenkreis Art.-Nr. 129404 und die Ministempelchen Itty Bitties Art.-Nr. 128939 eigenen sich perfekt dafür !!!!!!
So und nun nochmal alles zusammen
Ich muss sagen mir gefallen sie sehr gut und ich hoffe den anderen auch .
Ist zwar mal wieder ein bisschen speziell aber mal wieder ein Original -> Omellie
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Melli!
    Ich sag nur UNGLAUBLICH!!!!!
    Du bist echt verrückt. Was für eine Arbeit...
    Aber so ist sie unsere liebe Melli;-)
    Hoffentlich wissen das die Beschenkten zu schätzen.
    Hast Du mal wieder toll gemacht!
    Viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende und viel Glück für Eure Prüfung am Sonntag, bei der Verpflegung kann doch nichts mehr schief gehen;-).
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. PS. Der Acryl-Ständer ist ja wohl der Hammer. Wenn das nichts für Frauchen und Herrchen ist;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW - da warst du ja richtig fleissig. Da werden sich die Hunde und ihre Besitzer richtig darüber freuen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen.Sowas verrückt kannst auch nur du machen.DIe Verpackungen sehen toll aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen