Dienstag, 23. April 2013

Konfirmationsgoodies in Hülle und Fülle

Hallo ihr Lieben
Ich kann es gar nicht glauben jetzt ist das große Ereignis Konfirmation von Lisa schon vor einer über einer Woche gewesen.
Heute möchte ich euch noch die Goodies zeigen die ich für die Nachbarn , Gratulanten und Mitkonfirmanden gemacht habe.
Dabei hatte ich viel Hilfe von meinen beiden lieben Konfi-Mamas Petra und Gaby.
Vielen Dank euch beiden.
Benutzt haben wir das schöne Designerpapier in den In-Colorfarben 2012-2014 und meinem absoluten Lieblingspapier Cremeweiß.
So und jetzt mal nicht so viel labbern sondern mal ein paar Bildchen für euch.
Ich habe lauter Blümchen gemacht.
Schön oder ? Die Füllung zeige ich euch sobald die Fotos von der Fotografin fertig sind.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo
    Mensch da wart ihr aber ganz schön fleissig. Die Blümchen sind ganz toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht toll aus Melanie :)! Ich liebe Fotos, wo so solche Massen zu sehen sind;)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus und die Arbeit dafür war sicherlich gigantisch. Deine Schenklis kamen bestimmt supergut an.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Du hastest sicher ganz viel Arbeit damit,
    aber sie sehen toll aus und die beschenkten haben sich sicher gefreut.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ja es war echt lecker :) #kuchen

    AntwortenLöschen