Freitag, 19. April 2013

Workshopkarte mit Summer Silhouettes

Hallo ihr Lieben
Gestern war wieder Workshopzeit angesagt und für die Mädels habe ich drei Projekte vorbereitet.
Ich habe mir gedacht ich nehme mal Stempelsets die einem nicht so gleich ins Auge fallen.
So erging es mir bei dem Set Summer Silhouettes ich fand es zunächst einfach nur hmmmmmmmm.
Wahrscheinlich geht es einigen so.
Diese Karte war also eins der Projekte
Ich finde die zu  schön und ich glaube die Mädels waren auch davon sehr angetan.Zumal sie einem recht flott von der Hand ging.
Zwei Neulinge waren auch dabei und auch die haben wunderbare Ergebnisse erzielt.

Farben/ Papier waren
- Savanne
- Petrol
- Olivgrün
- First Edition Designerpapier.

Zuerst war ich ja ein wenig unsicher einfach auf dem Designerpapier zu stempeln aber das sieht so toll aus.
Danke schön Anke das ich den Workshop bei dir abhalten durfte und einen lieben Gruß an alle Teilnehmerinnen ihr ward eine nette Truppe.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhu... dein Kärtchen sieht super aus! Und mal wieder haben wir zum gleichen Papier und Stempelset gegriffen. Toll zu sehen, was bei Dir dabei raus gekommen ist.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!
    Das ist eine tolle Idee. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    es war ein wunderschöner und interessanter Abend, vielen Dank!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen