Montag, 20. Mai 2013

Kleines Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben
Gestern habe ich euch ja schon einen kleinen Ausblick gezeigt und heute zeige ich es euch komplett. Das hier also war mein Mitbringsel zum Geburtstag einer Freundin. Nix Großartiges nur ein Mitbringsel , aber halt liebevoll arrangiert.
Es ist die schnuckelige Etagere mit Glasglocke gefüllt mit Knallbonbons in denen was leckeres ist und natürlich direkt darauf abgestimmt eine Kärtchen.
Farblich war ich diesmal in eine ganz andere Richtung unterwegs . Waldhimbeere, Morgenrot , Mango außerdem habe ich auch noch Designerpapier aus dem Set Papier Träume benutzt.
Genau vier Bonbons passten da hinein.
Von aussen habe ich dann nochmal Schmetterlinge und Glitzersteinchen aufgeklebt.
Tja und Fähnchen und Banner liebe ich über alles und ja sie mussten auch wieder auf diese Karte mit rauf
Dieses Mal kann man auch die Prägung der Reben super erkennen.
Witzig war das die Beschenkte eine Hose in Waldhimbeer an hatte . Unglaublich als hätte ich es geahnt.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Seeehr schönes Geschenk. Die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Ein klasse Set ist das geworden. Tolle Farben! Da hat sich deine Freundin sicher darüber gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    dein Set ist hübsch geworden. Die Farbkombingefälkt mir sehr gut!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Melli! Wow, das ist eine super Idee! Die Farben passen ganz toll zusammen! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen