Dienstag, 25. Juni 2013

Nett-iketten

Hallo liebe Blogleser
Nett-iketten so heisst ein brandneues Stempelset und was soll ich schreiben es ist ein Traum.
Heute bleibe ich noch ein wenig in der Pinkphase und möchte euch ein Einpackprodukt zeigen.
Gestern kam mein Paket und in dem Paket war ein Geschenk für eine liebe Stempelfreundin.
Das war absolut perfekt denn genau zu der wollte/musste ich auch gestern.
Bedauerlicherweise blieb mir zum einpacken nicht allzuviel Zeit also hieß es improvisieren.
Ich ließ den Stempel in seiner Verpackung und habe ganz einfach eine Banderole drumherum gemacht.
Das schaut dann so aus
Habt ihr bemert das Label passt supercool auf meine Lieblingsstanze Dekoratives Etikett ist das nicht genial ?
Das Papier ist aus dem Mini-Katalog und heisst Zeit zu Zweit welches leider nur noch bis zum 30. Juni bestellbar ist .
Das ist doch ein netter Geburtstagsgruß wie ich finde.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, liebe Melli! Eine schnelle und doch liebevolle Art, ein Päckchen zu verpacken, das muss ich mir merken!
    Fühl dich gedrückt! LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Tja da hat sich jemand wirklich richtig doll drüber gefreut��Wirklich tolles Geschenk.... Und dieser Name, das passt ja auch noch gut zu meinen Nachnamen.....Lg Ann-Kathrin Danke danke danke.....

    AntwortenLöschen