Samstag, 12. Oktober 2013

Hochzeit Geburtstag und Taufe und alles auf eins .....

Hallo
Ja das sind ja drei Dinge aufeinmal , das geht so nicht ..... Geht so nicht kenne ich nicht also mal ein wenig hin und her überlegt und das Ist das Ergebnis.
Eine Accordionkarte
Vorne drauf zur Hochzeit
aufgeklappt dann die Taufe , der gewünschte Geldumschlag , Platz zum beschriften und ganz hinten noch der Geburtstag mit Namen.
Wenn ich das so mal zusammenzähle sind das nochmehr als drei Dinge die sich meine Kundin gewünscht hatte.
Aber sie hat sich sehr gefreut und ich hab alle Wünsche für sie untergebracht .
Puuuh ich bin ja immer ein wenig aufgeregt wenn ich eine Karte abgebe ob der Auftraggeber denn auch zufrieden ist mit meinem Werk.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super toll umgesetzt den Auftrag...
    war doch klar das dieses Ergebnis gut ankommt
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Drei Dinge auf einmal... das geht nun wirklich nicht!.... Oder doch???
    Klar geht das!!! Super umgesetzt. Die Farben sind Klasse und die Gestaltung finde ich auch super. Muss ich mir merken.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen