Montag, 4. November 2013

Kleines Set Nur für dich

Hallo ihr Lieben
Unter immer noch erschwerten Renovierungsgründen zeige ich euch mal eine weiter Möglichkeit was ihr
Schönes mit dem Envelope Punch Board herstellen könnt.
Dieses kleine Set
bestehend aus einer Karte mit zwei kleinen Minikärtchen zum einstecken

und einem Knallbonbon , ja ihr habt richtig gelesen Knallbonbon.Für alle die keine Stanze mehr bekommen haben ist das Board die Alternative.
Es ist wirklich schnell gemacht.
Farblich habe ich alles in Pistazie und Flüsterweiss gehalten.
Bin schon gespannt wie es ankommt.
Darf ich euch noch an meine Sammelbestellung erinnern ? Wer noch etwas haben möchte schreibt mir doch
einfach eine Mail an melanie_oppermann@web.de bis morgen Abend.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschönes Set, tolle Farbkombi u die Schmettis machen einfach komplett :-)

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super goed en leuk om dat met ons te delen. Groetjes kety braken

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Set, die Idee mit so einer Karte hatte ich auch schon *gg - nur noch nicht umgesetzt
    Gibt es eine Anleitung für das Knallbonbon mit dem Enveloper ???
    Würde mich freuen, da ich dafür keine Stanze habe
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    kannst du nicht so schnell wie der Knallbonbon gemacht ist, eine kleine Anleitung schreiben. BITTE
    Es ist s ein schönes Mitgebringsel, wenn ich wieder einmal in der Spielgruppe vorbeischaue.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    die Karte und das Knallbonbon sind superschön! Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    wirklich tolle Ideen und schöne Werke.. Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Verleihe Dir den Best-Blog-Award und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust...

    http://sabikreativ.bastelblogs.de/2013/11/06/best-blog-award/

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen