Montag, 13. Januar 2014

Diagonale Boxen in Altrosa


Hallo ihr Lieben
Hach was war das gestern schön. Die liebe Anne hatte HelgaAnkeDina und mich gestern zum brunchen eingeladen.
Ich habe für die Mädels diese kleinen Boxen  gemacht und ein süsses kleines Väschen mit Blümchen gab es auch noch mit dazu.


Wir hatten einen Heidenspaß und Anne und ihr Fast-Ehemann Michael hatten sich selbst übertroffen.
Es gab so leckeres Essen und es blieb kein Wunsch offen. Egal ob frische Brötchen , frischer selbstgemachter Obstsalat oder leckere Süsskartoffelsuppe, sogar Cupcakes Deluxe gab es.
Die Tischdeko ein Traum.Schaut mal bei dem jeweiligen Namen nach . Die Mädels werden auch noch berichten und ihre tolle Swaps zeigen.
Anne hatte auch noch zwei zuckersüsse Projekte vorbereitet die haben viel Spass gemacht.
Dankeschön für den tollen Tag.

Herzlich Willkommen 
an meine neuen Leserinnen 
liebe Julie und liebe Begonvilli Ev !
Viel Spass bei mir 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein Träumchen, deine kleinen Boxen! Und der Inhalt hat die Rückfahrt leider nicht überlebt *flöt*! Es war super schön mit euch!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese kleinen Boxen!
    Wie hast du denn die Mini-Blumenvasen erstellt? Ein Schnapsglas mit Ästen umwickelt und dekoriert, oder wie? Jedenfalls sieht´s klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick!
    Einfach schön, diese Boxen - und dann noch mit Blümchen! :-)

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Melli,
    super süß Deine kleine Box und yeah ich habe eine davon. Vielen lieben Dank dafür! Hihi, mein Inhalt ist noch vorhanden davon sind Annes Mandeln irgendwie verschwunden;-)…..mmmhhh. Das süße kleine Blumenväschen hat einen Ehrenplatz bekommen und macht sich neben meiner noch immer vorhandenen Weihnachtsdeko ;-) ganz gut. Ein Hauch von Frühling würde ich sagen;-).Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen