Sonntag, 23. März 2014

Meine Creativa Mitbringsel / Boxen

Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder einmal. Ich wollte euch ganz gerne meine Creativa Mitbringsel zeigen.
Unter anderem haben diese Boxen die liebe Dina , die liebe Nadine und  Ana und Vichi von der Villa Landleben bekommen.
Sehen irgendwie klein aus , passt aber ne Menge rein.
Der schnuckelige Spruch musste einfach mit rauf. Ansonsten habe ich es ja sehr schlicht gehalten das Papier wirkt ungemein.

Knallebunt und sie gefallen mir sehr gut. Ich habe auch endlich mal die tollen Klarsichtbeutel verwendet , die man sich leider nur noch diese Woche  gratis aussuchen kann wenn man etwas für 60,00 € bestellt.
Ist halt ein SAB Produkt das man immer gebrauchen kann.
Schaut mal die weissen Punkte sind doch Herzallerliebst
Gefüllt habe ich sie mit Tic Tac Beutelchen . Ich habe mir gedacht frischen Atem kann man bei dem Getümmel gut gebrauchen .




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie, gibt es evtl. für die super süßen Verpackungen auch eine Anleitung, wäre toll!!!!
    Viele liebe Grüße Wiltrud:o)

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön. Eine Anleitung wäre sehr schön. Lg Nicole
    Nici_2002@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    ich würde mich auch über eine Anleitung für die süßen kleinen Boxen
    freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen