Sonntag, 16. März 2014

Dreieckboxen in Gross und in Mini

Hallo ihr Lieben
Die Tage habe ich bei meiner lieben Kollegin Anke eine tolle Dreieckbox gefunden.
Da ich noch eine nette Verpackung für einen Geburtstag gebrauchen konnte habe ich die mal ganz flott nachgebastelt.
So schaut meine aus passend für einen Mann
Blick von der Seite
Hier die Banderole abgeschoben
Und mit Füllung
Eine wirklich tolle Verpackung wie ich finde. Nur habe ich im meinem Eifer gar nicht so richtig über die Größe nachgedacht ..... Hmmmmm und wenn ich die einer Frau schenken möchte mit nur einem klitzkleinen Schokoriegel ........
Hmmmm sieht ja doof aus wenn der so alleine da drin ist oder ? 
Wirkt ja total verloren  also nochmal hingesetzt und mal ne Mini Version getüftelt ;-) 
Taddaaaaaaa
Cool oder ? Gold embosst 
Banderole abgeschoben
Hier der Beweis , es passt perfekt hinein
Also mir gefallen beide Versionen sehr gut und es werden nicht die letzten sein.
Hier alle Materialien für die Große Box


Hier die verwendeten Materialien für die Mini Version



Das war es auch schon für heute , ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Also die "Damen"-Version ist ja wirklich der Knaller. Richtig edel! Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nun muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen :-))! WOW, die Mini-Variante ist ja der Knaller! Ich brauche immer für einen Freund solche kleinen Verpackungen als Dankeschön für die Krankenschwestern. Da kommt mir Deine Idee und Variante genau passend!
    Vielen Dank für die Inspiration,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike
      Vielen Dank für deinen Kommentar ich freue mich das es dir gefällt.
      LG
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie
    Die Boxen sind klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Danke Dir
    Liebe Grüße nach Bayern
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, beide Boxen sehen super klasse aus. tolle variation. gefällt mir SUPER.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melanie,
    super toll diese Minvariante. Verräts du auch die Maße hierzu ??? Das wäre toll von dir :-))

    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen