Montag, 28. April 2014

Wallet Style Smash Book zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Nachdem ich von http://papercraftbutton.blogspot.de/ diese Anleitung für ein Wallet Syle Smash Book gesehen hatte,  war ich sofort Feuer und Flamme und da kam auch schon sogleich die passende Gelegenheit das einfach mal auszuprobieren.
Meine Version ist für eine Hochzeit gedacht und schaut so aus.
Farblich habe ich alles in Chili und Kandiszucker und Gold gehalten.
Und da ja wie immer viel Platz für Unterschriften gebraucht wurden hier nochmal die Tags
Das wird garantiert nicht das letzte seiner Art bleiben . Ich denke mal das nächste wird eine Minialbum mit Fotos von Lilly werden .
Die kleinen Tags habe ich mit der Bag Topper Punch Stanze gemacht .

Außerdem habe ich diese Produkte benutzt.





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW was für ein super edles Stück, sieht echt raumhaft toll aus!!! Super geworden, da kann sich das Brautpaar freuen.
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate
      Vielen Dank , ich glaube das haben sie auch ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Tolles Teil!!!!
    Super Idee, das Brautpaar wird sich sicher freuen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen