Samstag, 28. Juni 2014

Eine Geldrollbox / Money-Roll-Box zum 99. Geburtstag

Hallo ihr Lieben

Wir waren zum 99. Geburtstag eingeladen . Liebe Agility-Freunde von uns haben ihren Geburtstag zusammen gefeiert . Beide zusammen sind 99. geworden.
Es war gleich klar das wir Geld schenken werden. Was brauchen Hundesportfreunde auch mehr ? Natürlich bares um noch mehr Hundezeug zu kaufen *Grins*
Ich nehme mich da auch gar nicht raus sehe ich eine schöne Decke oder Halsband .......*träller*
Nun ja da ich es ein wenig gemischt habe und auch schon Sachen aus dem niegelnagelneuen Katalog verwendet habe , jetzt nur mal Bilder .
Schön oder ? Der Spruch passte zu der Zahl wie die Faust aufs Auge.Auf der Rückseite ist noch ein Feld zum Unterschreiben , das habe ich jetzt vergessen zu knipsen .
Wer auch so eine Box machen möchte ihr findet hier -> Omelliesdesigns <- Klick Klick meine erste Version und natürlich ganz unten den Link zu der Anleitung.
Ach so ich habe neue Fotos von Lilly bekommen . Das hier gefällt mir besonders gut
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Geldrollbox ist super geworden. Die Idee ist bei mir schon fest gespeichert und wartet nur auf ihren Einsatz.
    Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ute , bist du fix heute morgen ;-)
      Bin auf deine Version gespannt.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. WOW - eine wundervolle Geschenkidee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Vielen Dank für deinen Kommentar .
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen