Donnerstag, 17. Juli 2014

Blockkarte im Pünktchenstyle

Hallo ihr Lieben
Beim surfen durch die schöne You tube Welt bin ich an einem tollen Video hängengeblieben mit einer coolen Kartenidee.
Ihr wisst ja ungewöhnliche Formen reizen mich ja ganz besonders.
Und so habe ich zum Geburtstag meiner lieben Upline Helga diese Karte angefertigt.
Farblich in den neuen In Color Farben Honiggelb und Lagunenblau.
Ausserdem habe ich diese Produkte verwendet





Ach so hier findet ihr die Anleitung -> http://bastelhexchen.de/WP/?p=5241 dankeschön dafür.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie und Glückwunsch zu dieser fantastisch gelungenen Karte!
    Die Idee ist sooooo Klasse und Deine Umsetzung allererste Sahne!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      Vielen lieben Dank für diesen lieben Kommentar .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Wow die is ja der WAHNSINN! Schaut aber sehr aufwendig aus - also nix für mich, bei mir muss alles schnell gehn :)
    lg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita
      Ich danke dir. Die Karte geht wirklich ganz schnell und ist viel einfacher als sie ausschaut. Versuuch es mal .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen