Samstag, 12. Juli 2014

Mini Album Card zur Hochzeit

Hallihallo
So da bin ich auch wieder. Nachdem ich immer mehr gefallen gefunden habe an den neuen In Color Farben.
Habe ich mich mal entschlossen eine Karte für meine Kollegin zu ihrer Hochzeit in den Farben zu machen.
Einiges an Unterschriften musste schon mit drauf , schließlich sollte unsere Abteilung / die Acrylglasexperten unterschreiben.
Ich habe bei meiner Demokollegin Anja Reus eine fantastische Schritt für Schrittanleitung gefunden.
Hier ->>>http://stempelitis.blogspot.de <----Klick Klick schaut euch die mal an. Zusätzlich hat sie auch noch ein Video davon gemacht , ich kann nur sagen vielen lieben Dank liebe Anja.
So und nun zu meinem Ergebnis. Ein Karte oder Album zur Hochzeit
Mal ein Blick von oben
Sieht doch schon mal spannend aus oder ?
Die Tags rausgezogen
Eine Seite umgeklappt
Noch ne Seite umgeklappt
So das war es auch schon . Die Farben harmonieren mal wieder ganz wunderbar miteinander wie ich finde.
Die aufgelisteten Produkte sind nur Hinweise für euch , damit ihr sehen könnt was ich alles benutzt habe .
Solltet ihr noch andere Fragen haben , nur zu mailt mir unter melanie_oppermann@web.de

Benutzt habe ich noch folgende Produkte





Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen