Montag, 11. August 2014

Cas - Zig Zag Card für Oma und Opa

Hallo ihr Lieben
Ganz ehrlich ? Ich habe echt keine Muffe vor den schwierigsten Anleitungen oder Gefriemel .
Da bin ich sofort dabei .
Wenn der Wunsch an mich gerichtet wird eine einfache Karte zu machen dann schwitze ich Blut und Wasser .
Weil ich das immer zu einfach finde bzw denke für das Geld kann der Kunde ja mehr erwarten , oder ?
Diese Karte war auch mal wieder so ein Fall. Sie sollte für Oma und Opa sein das sollte auch vorne draufstehen und wenn es geht den Namen auch noch mit unterbringen. Und möglichst ohne viel Gedöns....
Ich habe bestimmt einen Woche darauf Rumgedacht und angefangen, wieder zerknüddelt , durchgerissen etc.
Schlussendlich ist diese Karte dabei rausgekommen.
Ich habe da noch lauter kleine Sprengel drauf verteilt leider sieht man das nicht so gut . Oder doch ?
Puuuh und die Namen sind auch noch untergebracht . Die Karte war ein Auftrag von einem Mann und das Ergebnis gefiel ihm richtig gut das freut mich natürlich sehr.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen