Mittwoch, 20. August 2014

Die Schule geht wieder los ... Rucksackkarte

Hallo ihr Lieben

Pünktlich zum Schulanfang in NRW melde ich mich ;-)
Diese Karte war eine kleine Auftragsarbeit . Die Tante hat mir erzählt ( Hallo liebe Ina) das der Kleene immer die Karte von seiner Cousine bewundert . Für die habe ich letztes Jahr so eine Karte in Mädchenfarben gemacht.
Nun bekommt er seinen eigene.
Vorne in der kleinen Tasche kommen nochein paar Talerchen
Ist doch ne coole Jungenskarte zur Einschulung , oder ?
Die Farbkombi Bermudablau, Currygelb und Anthrazitgrau finde ich zu genial.
Wer  gerne so eine Karte nachbasteln möchte, die Anleitung findet ihr bei der lieben Doris .
Dankeschön Doris.
Ich habe die Masse nur ein klitzekleines bisschen verändert und das Innenleben weggelassen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen