Sonntag, 7. September 2014

Einladungskarten zur Hochzeit Clean and Simple

Yeahhhh ich kann es doch liebe Leute 
Was ? Einladungskarten im Clean and Simple Style. Als die Kundin an mich ( an mich wie cool ist das denn ? )getreten ist und wir zusammen rumgetüdelt haben fand ich es super mich dem zu stellen.
So haben wir diese Karte gemeinschaftlich entworfen. Meine Idee mit dem wischen wurden vom Bräutigam begeistert aufgenommen und ganz toll gefielen ihm diese Sprenkel .
So war die Sache klar und 75 Karten haben mittlerweile den Besitzer gewechselt.

Farben sind Vanille Pur , Chili, und Schwarz.
Auch wenn es mir persönlich zu nackig ist mein Brautpaar war begeistert und das ist für mich das wichtigste .
Ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute für ihre Zukunft.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen