Mittwoch, 26. November 2014

Neue Aktion: Demonstrator werden – Sparen und verdienen! Nur eine Woche !!!

Hallo ihr Lieben

Also das automatische Posten ist nix für mich Blondie das klappt ja so gar nicht ;-)
Also hier noch das superheisse Angebot von Stampin Up !
Was das genau heisst ?
Nur eine Woche lang ( vom 25. November–2. Dezember 2014) erhältst Du 25% Preisnachlass auf das Starterset.
Statt normalerweise 129 Euro bezahlst Du  in dieser Aktionswoche ca. 96,75 Euro also 25 % weniger als normal und darfst Dir trotzdem Ware für 175 Euro aus dem aktuellen Sortiment von Stampin’ Up! aussuchen. Ganz egal was  auch aus dem Mini-Katalog.
Außerdem beinhaltet das Starterset  für ca. 40 Euro Geschäftsmaterialien als da wären  aktuelle Kataloge , Bestellformulare etc.
Das war aber noch nicht alles, denn darüber hinaus gibt es auf alle Deine verprovisionierbaren Produktbestellungen im Dezember einen Extra-Bonus von 5%. Zusätzlich zu den normalen Vergünstigungen als Demonstratorin. Ich kann nur sagen Wahnsinn !!!
Deine weiteren Vorteile :
Für deine erste Bestellung nach deinem Einstieg bekommst du, sollte sie über 200 € sein  nochmals 10% netto extra, zu den normalen 20% (netto).Das bedeutet du hast satte 35 % .
Wenn nicht jetzt wann dann ?

Für weitere Fragen kannst du mich gerne anschreiben oder auch anrufen

melanie_oppermann@web.de
oder 0176/49309450

Ich würde dir das alles nocheinmal ganz in Ruhe erklären und würde mich freuen dich in meinem kleinen aber sehr feinem Team willkommen zu heissen.
Solltest du dir aber ganz sich sein kannst du auch gleich Nägel mit Köpfen machen und dich
hier ------>>>>> ONLINE VERTRAG  registrieren .

So ihr Lieben nun kennt ihr die Fakten und könnt selbst entscheiden , ich mache euch keine falschen Versprechungen .

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen