Freitag, 7. November 2014

Schnelle Verpackung und Tipp des Monats ......

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch eine schnelle Verpackung aber um die geht es heute eigentlich gar nicht.
Nachdem eine Bekannte meine Päckchen entdeckt hatte , wollte sie wissen ob ich denn immer die perfekten Punkte in solchen Mengen da hätte.
???????? -> Sie konnte die Fragezeichen förmlich aus meinem Gesicht ablesen .
Ach die meinst du , ähem ich bin da ganz ehrlich ich brauche immer nur bestimmte Farben und dann möglichst viele. Die optimale Größe und was mir ganz wichtig ist einen saubere glatte Stanzung erledigt eine ganz bestimmte Stanze für mich . Die Bag Topper Punch
Perfekte Größe keine Beule oder Knick in der Mitte .Ist nichts weltbewegendes nur ein kleiner Insider.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Verpackung zeigst du da :) Für die Pünktchen nehm ich immer die Eulenstanze. Da sind direkt verschiedene Größen bei :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen