Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender Last Minute

Hallo ihr Lieben
Eigentlich dachte ich ja mit 15 und 18 Jahren brauchen meine Kinder keinen Kalender mehr . Also habe ich auch keinen gemacht .Da habe ich aber nicht mit dem Protest der Familie gerechnet.
Tja was nun ?
Dank Stampin Up habe ich dann die kleinen Boxen zusammengefaltet und beklebt. Mit der Big Shot diese genialen Zahlen ausgestanzt und aufgeklebt .
Ohne viel Schnickschnack
Mein Weihnachtsregal kurzerhand als Kalendereinfassung umfunktioniert.


Fertig ! Das ganz hat ca. 1 Stunde gedauert inklusive Befüllung.
Ich muss sagen unter Druck funzt es ;-)
Familie glücklich !
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Tolle Idee mit dem Bäumchen! Für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt, oder?
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, egal wie groß die Kinder sind - Adventskalender geht immer.
    ;-)
    Unsere sind 26, 22, 10. Ab November kommen die ersten Anfragen ob es wieder einen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Genial gemacht - Respekt, wie schnell du das "Problem" gelöst hast...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch gedacht ihn mit in diesem Jahr zu sparen .Doch als uns unsere Tochter mit einen Adventskalender überraschte den sie selbst gemacht hat, habe ich auch noch in Windeseile einen befüllt. Sie bekommt ihn jetzt "Wochenweise";) Die kleinen Böxchen bieten sich toll an und sehen in deinem Baumregal echt super aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen