Montag, 15. Dezember 2014

Envelope Christmas Goodies

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen kleinen Auftrag zeigen .
Für seine Mitarbeiter wurden eine kleine Aufmerksamkeit gewünscht.
Ich habe dann mal unseren A... geentert und sämtliche goldenen Mini Rittersportverpackungen aufgekauft.
Ihr werdet die nächsten Tage sehen wie ich sie verpackt habe.
Also hier nun die erste Version gemacht mit der BigShot , natürlich könnt ihr auch gerne mit dem Envelope Punch Board selber welche machen.
Ihr braucht einfach nur einen kleinen Briefumschlag und klebt darum eine Banderolle
Stempelt anschließend einen netten Gruß , stanzt den dann aus und klebt ihn mit einem Dimensional auf die Banderolle.



Ich habe noch Glitzersternchen und zwei Ilex Blätter dazu dekoriert.
Fertig.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. super schön, tolle IDee, danke fürs Zeigen. Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen