Samstag, 20. Dezember 2014

Zierschachtel zu Weihnachten

Hallo liebe Blogleser

Gestern Abend hatten wir vom Hundesportverein AFM-Bocholt unsere diesjährige Weihnachtfeier der Turniergruppe.
Zu diesem Zweck habe ich für jeden eine kleine Zierschachtel gemacht gefüllt mit Leckereien.
Ja genau ich Bekloppte wollte sie unbedingt zweifarbig haben. Also jede Form besteht aus vier Einzelteilen tja da hilft nur kurbeln durch diie Big Shot  .... und weil ich die geprägten Sternchen so chic fand alles nochmal geprägt ....und wieder gekurbelt .
Aber die Mühe lohnt sich schaut mal alle auf einen Blick
Ich hatte tierischen Spass die Boxen abzugeben . Meine Freundin Petra hatte zu jedem ein paar Worte aufgeschrieben und im Anschluss gab es so eine Schachtel.
Vielleicht kann ich euch ja auch noch den tollen Kalender zeigen den Petra erstellt hatte der war so schön mit lauter Hunde und MenschTeams Fotos toll.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen