Donnerstag, 26. März 2015

Back at Home again


Hallo liebe Blogleser

So langsam bin ich wieder im Alltag angekommen. Naja noch nicht so ganz das ein oder andere Schätzchen liegt noch in Streichel- und Anhimmelweite.
Was für tolle Tage waren das in Dortmund.


So lange habe ich auf diese Tage hingefiebert und schwuppdiwupp schon wieder alles vorbei.
Die eine oder andere Anekdote im Vorfeld erlebt.
Ich sage nur beim beladen des Transporters, haben Katharina und ich versucht die Ladung zu sichern .
Mein Fazit : Zwei Blondinen und zwei gelbe Sicherungleinen was soll dabei rumkommen ? Hihi aber es hat alles wunderbar gehalten.
Dann habe ich die beiden Kranken Christof und Helga mit meinen Clocks bestimmt in den Wahnsinn getrieben.
Treppe auf und Treppe ab.
Und Ja ich trage immer, wirklich immer Dänische Holzclocks!
Unsere gemeinsamen Autofahrten ....
Was war denn noch ach ja eingeklemmte Jacke ......nicht wahr Anke ?
Unsere Raumpflegerin J.P. aus G. in NRW , gutes Personal ist ja so schwer zu bekommen.

Die ganzen vielen lieben Besuche sei es von unseren Kunden, von unseren lieben Kollegen und Kolleginnen , all die lieben Mitbringsel .

*D*A*N*K*E*


Danke auch an Helga die ein unglaubliches Talent hat den Geschmack der Besucher zu treffen ,


an die liebe Anke der es an Überzeugungskraft nicht mangelt und einen ganz lieb aufbaut


und an Jenni die mal eben so ein Layout nach dem anderen aus dem Ärmel schüttelt .


Hier ist das letzte gewerkelte Layout von der Creativa  2015
Die liebe Claudia hat mich beim werkeln fotografiert und es auf der Creativa entwicklen lassen.
Dankeschön liebe Claudia.
Und an Katharina die so strukturiert denkt , agiert und immer da ist wenn Hilfe von Nöten ist und dabei eine so bescheidene hilfsbereite junge Frau ist .


Es gab sogar noch ein paar wenige die uns bzw. Stampin Up nicht kannten.
Auch das wir bis auf unsere Materialpakete nichts verkauft haben sorgte bei einigen für Staunen.
Aber wie sie an die Produkte kommen und was es mit dem Demofinder auf sich hat , das haben wir zu gerne erklärt.
Was denn unser Nutzen wäre ? Ganz einfach den Stempelvirus zu verbreiten , was alles möglich ist aus Papier und Stempelfarbe.

Und ja ich bekomme ruckzuck rote Wangen . Aber was soll es das bin nunmal ich .
Ja sooooo sahen die Wände aus , und die fleissigen Bienchen haben sie dann mit Zuschnitten in 21 cm x 21 cm dekoriert.
An unserem Stand war immer Gelächter und beim drehen der Videos oder Selfies gab es kein halten.



Wieviel Spass wir hatten und haben könnt ihr gerne mal sehen.




Vielleicht sieht oder liest man sich ja ? Ich würde mich freuen .

PS Danke an alle deren Bilder ich bekommen habe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. HuHu Melanie, ein sehr schöner Bericht bei dem man sieht wieviel Spaß ihr hattet :), wir sehen uns bei Jenni ich freu mich
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      Danke Dir freue mich auch schon dich wiederzusehen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Mellie du bist die Beste! Flink wie ein Wiesel und stark wie Riese. So schön alle Anekdoten nochmal aufgeschrieben. Ja,ja die Clocks und die Autopanne... Herrlich!
    Eine unvergessliche Messe , ein toller Stand und ein großartiges Team!
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga
      Und schwupps bin ich schon wieder rot. Danke Dir das ich dabei sein durfte .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Mellie,
    dein Bericht ist ja echt schön geworden und bringt die gute Laune, die bei euch am Stand herrschte gut rüber! Danke für eure tollen Ideen, fürsTeilen und für alles andere.( Danke auch für diePost, die gestern angekommen ist.)
    Das letzte Layout ist wirklich gut geworden und ich finde bewundernswert, wie schnell die Idee dazu entstand -brauche ich doch immer Ewigkeiten....
    Bis bald mal!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia
      Vielen lieben Dank nochmal , schreibst du mir bitte per mail .
      Deine finde ich irgendwie nicht mehr .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Sieht nach viel Spaß aus! :)

    Vielleicht hast du lust bei meinem Bastel-Gewinnspiel mitzumachen? :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2015/03/mini-oster-diy-plus-bastel-basics.html

    Viele Grüße, Lena von pieces of what ♥

    AntwortenLöschen