Freitag, 3. April 2015

Einladungsboxen zum Geburtstag

Hallo
Der 9.te Geburtstag ist ja schon etwas Besonderes  und deswegen waren besondere Einladungen gewünscht.
Die Einladung selbst sollte auf einem gerollten Zettel , ich durfte mir dann das drumherum dazu ausdenken.
Ich habe mich dann für eine Box mit Schmetterling entschieden, da ich wusste das Geburtstagskind liebt diese Ausstanzung.
Mit dem Simply Scored habe ich dann dieses kleinen Schachteln gemacht und mit der Big Shot die Schmetterlinge ausgestanzt .
Dazu noch die Einladung gestempelt ein bisschen bling bling und fertig.
Hiernochmal die Schachtel geöffnet
Vielleicht kann ich ja die Sonne locken mit diesen frischen Farben ? Wer weiss.
Euch ein schönes Osterwochenende. Ich stecke mal wieder bis über beide Ohren in Vorbereitungen .....
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, ach wie zauberhaft sind denn diese Verpackungen! Wunderschön frühlingsbunt, und die Schnetterlinge gehen ja zu jeder Gelegenheit. Ich wünsche dir ein erholsames Osterfest und ein paar schöne Tage mit deiner Familie. Liebe Grüße ...................Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die Boxen sind wirklich toll! Mal ganz was anderes zum Kindergeburtstag. Lg. und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    wunderschön in Design und Farbe!
    Frohe Ostertage für Dich,
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen