Mittwoch, 22. April 2015

Mini- Album / Klappkarte

Hallo
Während des großen Ansturms bei dem Ausverkauf von Stampin UP habe ich jetzt meine Reste aufgebraucht . Die schöne Farbe Altrose wird auch aus dem Programm genommen und deswegen habe ich jetzt nochmal ein Minialbum mit dieser schönen Farbe gemacht.
Vielleicht gefällt es euch ja auch , es ist natürlich nicht für Fotos sondern für eine Menge an Unterschriften gedacht.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    dein Mini-Album sieht richtig toll aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, und ja, schade, das es die bald nicht mehr gibt. Hast du vielleicht eine Anleitung für das Album? Oder ist es genau so gemacht, wie das Album zur Geburt?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika

    Dankeschön. Ich habe das Innenleben aus versehen falsch zusammengeklebt deswegen musste der Umschlag breiter sein. Sieht aber aus als müsste das so ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen