Freitag, 15. Mai 2015

Explosion Box zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Nach den Babys folgte ein Hochzeit . Hierfür durfte ich eine Explosion Box werkeln.
Ich habe die schon so oft gemacht und doch immer wieder anders .
Gewünscht war Farngrün und Weiss.
Ich habe diesesmal das schöne Zauberpapier aus der SAB aufgebraucht und es an einigen Stellen mit Farngrüner Stempelfarbe eingefärbt.
Ich war mir erst nicht sicher ob das auch so ankommt aber die Begeisterung war groß.
Naja und die Täubchen mussten dieses Mal den Schmetterlingen weichen den die Einladungskarte war ebenfalls mit Schmetterlingen und das Thema sollte ich mit aufnehmen.
Also mal eben kurzerhand die Täubchen durch Schmetterlinge ersetzt .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich bin ja normalerweise nicht so für's einfärben, aber das, was Du hier gemach hast, ist einfach klasse! So probiere ich das auch mal aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Eine wunderschöne Box ist das geworden.
    Die Schmetterlinge gefallen mir super gut.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    die Box ist dir wirklich sehr gut gelungen! Habe eine Frage dürfen die Schmetterlinge nicht Höher "fliegen" als der Deckel der Box ist? Oder können die ruhig geknickt werden?

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaqueline
      Vielen Dank. Das Problem ist das der Deckel dann nicht mehr richtig schließt und wenn du die Folie knickst springt sie ja nicht auf da sie nicht elastisch ist.
      Hoffe das hilft dir weiter .
      Viele Grüße
      Melanie

      Löschen