Montag, 29. Juni 2015

Selbstschließende Box in Mini

Hallo

Sicher habt ihr so schon auf allen möglichen Seiten entdeckt und eigentlich wollt ich die auch gar nicht machen sondern hatte sie nur auf meiner To-Do Liste notiert.
Nun ja erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt.
Am Abend vor unserem Agility Turnier in Wiethmarschen stand ich an der Kasse unseres Supermarktes und habe diese schnuckeligen kleinen Kaugummipakete entdeckt.
Die musste ich einfach kaufen und der Anlass war natürlich das Turnier den ganzen Tag draußen und viel am erzählen , zwischendurch lecker essen da sind doch Zahnpflegekaugummis perfekt zum mitbringen für meine Mitstarter aus dem Verein.
Wie jetzt ansprechend verpacken , das war ja jetzt die Frage ...
Bei You Tube nachgeschaut zwei Versionen nachgebastelt und sie passten nicht ....Menno also wieder selber ran und tüfteln.

Ergebnis :

Sie sind gut angekommen und wurden auch sogleich geplündert ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee...
    und das Tüfteln hat sich gelohnt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig süße Scheißerchen :-)
    Hab mal zu Dir verlinkt, da Du mich ja auf die Idee gebracht hast, eine Schneidedatei zu entwerfen.
    LG Annett

    AntwortenLöschen