Freitag, 24. Juli 2015

Accordion Fold Tag Pocket Mini

Hallo
Ich muss ja zugeben unter Druck klappt es bei mir wie geschmiert , allerdings hatte ich mir vorgenommen mal ein wenig strukturierter das ganze angehen zu lassen .
Also ich versuche es klappt nicht immer . Besonders wenn eine Frage kommt einen Karte bitte für morgen ....Hinzukommt ich kann so schwer nein sagen ......
Na gut also Gehirnzellen an werfen welche Vorlage kommt da in Frage und was fällt mir zum 50. Geburtstag ,Platz zum unterschreiben,  Mann und US-Amerikaner nur ein ............
Dazu fiel mir eine Karte ein die ich bei Pinterest gesehen hatte und die vorne nur in den Farben angedeutet war. Die Idee fand ich super sie stammt von  Dawn's Creative Chalet 

So schaut mein Ergebnis aus

Aufgeklappt dann so

Und obwohl es ziemlicht schlicht ist gefällt es mir sehr .
Wer das auch gerne nachbasteln möchten findet die Vorlage bei Jenni Pauli sie hat auch noch ein kleines Video dazu gemacht.

Kommentare:

  1. Die ist genial...
    So modern und cool!
    Große klasse liebe Melanie!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genial die Karte!!!
    und von wegen schlicht, genau richtig :o)

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen