Donnerstag, 16. Juli 2015

Card in A Box Reloaded

Hallo ihr Lieben

Manchmal findet ein Kunde eine Karte so toll das er sie gerne nochmal verschenken möchte.
Diesen Wunsch erfülle ich eigentlich ganz gerne , nur nicht genau eins zu eins .
Ein wenig tunen muss ich das ganz dann schon .
So auch in diesem Fall eine Card in a box für einen Fan
Habt ihr die kleinen Trikots bemerkt ? Sind die nicht der Knaller ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Echt der Knaller! Wie ich dich kenne hast du bestimmt eine Stanze für die Trikots
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Melanie...
    Diese Art von Spezialaufträgen hast Du echt drauf...
    Schon oft habe ich Deine Werke bewundert...
    Große Klasse!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Box hast Du wunderbar gemacht. habe jetzt von meinem Sohn die Aufgabe bekomme die BVB Biene zu häkeln. ich könnte auch noch so eine Box machen, die ist wirklich super. hast Du für die T Shirts Stanzen oder wie hast Du die gemacht?
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen