Samstag, 22. August 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo

Immer wieder eine schöne Idee ist der Geburtstagskuchenbausatz. Ich hatte noch ein kleines Schnipselchen von dem Desginerpapier über und habe die Farben einfach aufgegriffen und mir dann meinen Karton passend dazu bestempelt.


Wenn ihr Lust habt auch mal so einen zu bauen dann MiriD <-----------Klick Klick mal da drauf.

Noch eins in eigener Sache : Ich weigere mich Weihnachtskarten etc. zu zeigen bzw anfertigen .
Es tut mir Leid da müsst ihr bei mir noch ein wenig warten .Wir haben August und ich gehöre zu denen die auch ganz klar es ablehnen jetzt Spekulatius und Co zu kaufen .
Mir verdirbt es die Vorfreude .Aber wie immer ist das meine subjektive Meinung und jede handhabt das so wie sie es für richtig hält .
Nur das zur Erklärung da ich schon Nachfragen bekam.
Geniesst die Sonne jetzt kommt ersteinmal der wunderschöne Herbst in satten warmen Farben.
Bin ich mit meinen beiden Fellnasen im Wald kann ich sie bald im Laub nicht mehr erkennen
da beide ja kastanienrotes Fell haben.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Moin Melanie,
    kann ich verstehen! Aber: ich mach es trotzdem, denn Weihnachtssachen werden immer so viele gebraucht, dass ich die nicht alle auf einen Schlag bauen möchte. Und jede Woche eine, das ist auch im August zu verkraften. Für Spekulatius ist es mir allerdings definitiv viel zu früh - dafür brauche ich mindestens Minustemperaturen draußen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    der Bausatz geht wirklich immer!
    Dein Exemplar ist Dir mal wieder klasse gelungen!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich Ruth recht geben, der Bausatz geht immer und deiner ist wirklich sehr schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen