Sonntag, 15. November 2015

ON STAGE in Brüssel 2015 meine Swaps

Hallo ihr Lieben


Da bin ich wieder , Waschmaschine läuft und ich möchte euch gerne meinen Swap zeigen.
Swap = KLeine Projekte die getauscht werden um Anregungen und Ideen für kleine Mitbringsel und Goodies zu bekommen.
Ist ja immer schwierig was kann man machen oder mit was kann man überaschen und was hat bestimmt keiner ....
Ich mache mir darüber immer einen Mega Kopf.
Dieses Mal hatte ich etwas tolles entdeckt und habe den Hersteller direkt angetippert ob er mir die Teile verkauft . Hat er auch gemacht .
Selbstklebende Blockklemmen.
Total genial und so habe ich ganz viele kleine Aufsteller gemacht mit Hilfe einiger Kollegen .
Die haben beim biegen der schwarzen Aufsteller geholfen und den Rest habe ich dann im Alleingang erledigt.
Hier sind sie nun meinen kleinen Schreibtischaufsteller mit einem kleinen Hinweis :
Ich übersetze mal ganz frei :
Mach / Tu mehr das was dich glücklich macht .Und wenn sich derjenige daran satt gesehen hat einfach das Kärtchen raus nehmen und ein Foto seiner Lieben dahinterklemmen.
Zur Wahl standen Gold , Petrol und Melon Mambo






Alle auf einen Streich sehen auch sehr imposant aus .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Coole Swaps liebe Melli, wie ich bei Facebook verfolgen konnte hattet ihr viel Spaß :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra

      Dankeschön , ja spass hatten wir .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie, dein Swap ist der Hammer! Gibst du uns den Namen des Herstellers für diese tollen selbstklebenden Klemmen preis?
    Lieben Gruß Anja
    (anja.hohnen@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja

      Dankeschön der Hersteller heisst MOLA und die Klemme MolaClip
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Genau das sieht man auch, wieviel Gedanken du dir gemacht hast. Kompliment! Man will die anderen ja inspirieren und das ist dir gelungen. Mir ist das auch immer sehr wichtig und so freue ich mich sehr, dass wir geswapt haben.
    Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi

      Vielen lieben Dank , schön das wir beide uns austauschen konnten .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  4. Schön dass ich mit Dir getauscht habe liebe Melanie!
    Dein Swap war großartig, lieben Dank!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth
      Ich danke Dir für deinen Kommi und auch für deine Idee .
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Wow! Was für eine tolle Idee...ich bin immer noch ein bisschen traurig, dass ich nicht mit dabei war...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      Schade aber vielleicht sehen wir uns in Düsseldorf ?
      Danke Dir für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. Liebe Melanie,
    vielen, lieben Dank!! Auch ich durfte ja in den Genuss Deinen schönes Swaps kommen !!!
    Und Dich zu sehen war auch sehr schön!!
    Gute Erholung! Ich fand es auch ein wenig anstrengend!
    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Catrin
      Es war sehr schön das wir kurz mal quatschen konnten , irgendwie ist die Zeit immer so knapp;-)
      Vielen lieben Dank für deine süsse Swapidee.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  7. Hallo Melanie,
    die Klemmen sind eine geniale Idee, hab ich diese schon für kleine Notizblöcke verwendet, die ich als "Platzkärtchen verendet hab. So fanden die "Kärtchen" nach der Party auch noch Verwendung.
    Aber deine Aufsteller sind der Hammer!!
    So vielseitig zu verwenden.Ob als Menuekarte zu einem leckeren Essen u.u.u
    Was ist das schwarze für Material?
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana
      Ich danke sir für deine Anregung mit den Notizblöcken.
      Das schwarze ist Acrylglas das ich über einen Qurtzdraht gebogen habe.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Liebe Melanie,

    was für eine wunderbare Idee!!! Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, daher vielen Dank fürs Zeigen!

    Ich hoffe es ist Ruhe eingekehrt und es geht dir gut!

    Alles Liebe, Martina!

    AntwortenLöschen