Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

So liebe Blogbesucher

 Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen.

 Frohe Weihnachten

ich möchte euch heute noch schnell die Gutscheinkarten zeigen die die Frau meines absoluten Vertrauens was Hundehalsbänder betrifft.
Nämlich Denise Lippek <---Klick Klick Alle ihre Produkte werden in liebevoller Handarbeit für Sie/ Euch auf Maß angefertigt.
Die Halsbänder und Leinen sind einfach ein Traum . Schaut mal vorbei .

Ich möchte mich noch bei allen bedanken für die schönen Weihnachtkarten , DANKESCHÖN
Und ja ich habe es nicht geschafft Karten anzufertigen zu Weihnachten , ihr bekommt von mir Neujahrsgrüße, versprochen.
Ich habe endlich Urlaub und mal nur Zeit für mich .




Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, Melanie, das hast Du aber lieb geschrieben. ��
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Karten und liebevoll verpackten Leckerlies bedanken. Meine Kunden waren ebenso begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Silvesternacht und alles Gute für 2016!
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen